Die Reiniger-Radballer

Datum 27.05.2013 23:40 | Thema: 

Heustock - Radball - Turnier

beim diesjährigen Heustock - Turnier auf dem Nagelschmiedehof der Familie Reiniger in Wehr haben wir super Radball zu sehen bekommen! Unglaublich wie man auf diesen zwei Reifen so geschickt und rasant und gleichzeitig noch elegant über das Spielfeld fegen kann!

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern und besonders den Reiniger Jungs Armin, Lars, Henry und Jonas (in der Reihenfolge wie sie auf dem Foto stehen)!

                                   

Ich hab's dann auch mal versucht. Aber ich muß sagen, dass ich mich auf einem bockenden Pferd weitaus sicherer fühle als auf so einem heißblütigen Fahrrad! Ich schau gern wieder zu, aber das Fahren überlaß ich in Zukunft lieber Euch ;-)

                                    

Bis zum nächsten Jahr dann, wenn der Heustock wieder auf die neue Ernte wartet...

 

 




Dieser Artikel stammt von Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
https://tierklinikpartners.de

Die URL für diese Story ist:
https://tierklinikpartners.de/article.php?storyid=199&topicid=1