Infoabend Hundekommunikation

Datum 31.03.2014 11:30 | Thema: 

Infoabend Hundekommunikation von Josef Sticher 26. März 2014

Infoabend Hundekommunikation von Josef Sticher 26. März 2014Ein schöner Erfolg war der Vortrag von Hundetrainer Josef Sticher bei uns in der Tierklinik. Auch für den ein oder anderen von uns war wieder etwas Neues dabei zum Thema Hundekommunikation. Wir sind glücklich, dass die Veranstaltung so reges Interesse fand und basteln schon am nächsten Thema. Notfälle bei Hund und Katze stehen ganz oben auf der Liste, soviel sei verraten.

Die Wünsche hinsichtlich spezieller Probleme bei der Hundeerziehung sprengen leider den Rahmen eines solchen Abends. Und wir als Tierärzte können hier im Rahmen der Sprechstunde zwar Ratschläge an die Hand geben, aber den Weg durch das Training mit dem Hund sollte ein Hundetrainer wie Sepp begleiten.

Er schult Hunde und ihre Besitzer donnerstagabends in der Reithalle der Tierklinik. Neuzugänge in der Hundeschule sind herzlich willkommen, Anmeldungen bitte bei Josef Sticher (Hundeschule "Fair zum Hund" in der Schweiz) persönlich.

Infoabend Hundekommunikation von Josef Sticher 26. März 2014Infoabend Hundekommunikation von Josef Sticher 26. März 2014Infoabend Hundekommunikation von Josef Sticher 26. März 2014Infoabend Hundekommunikation von Josef Sticher 26. März 2014




Dieser Artikel stammt von Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
https://tierklinikpartners.de

Die URL für diese Story ist:
https://tierklinikpartners.de/article.php?storyid=210&topicid=1