Infoabend Notfälle bei Hund und Katze

Datum 14.11.2014 01:21 | Thema: 

Einen, wie wir finden, super Abend hatten wir am 12.11.2014 bei unserer Fortbildung im Brauhaus Meier. Lauter interessierte Hunde-  und Katzenbesitzer haben Informationen über Notfälle bei Hund und Katze mit nachhause genommen. Erste Hilfe Maßnahmen und eine Auswahl der wichtigsten Notfälle, die wir in der Kleintierpraxis sehen, standen auf dem Programm.
Unsere putzmunteren und sehr coolen Hundemodels "Horus" und "Wito" haben sich geduldig von unserem tollen Team, den Partners-Mädels, wiederbeleben, verbinden und verschnüren lassen. Zum Glück ohne dabei wirklich in Not zu sein.
"Wito" (seines Zeichens Blutspendehund!) konnte bei unserem Gewinnspiel am Ende auch sein Gewicht nicht mehr verborgen halten. Herzlichen Glückwunsch nochmal Frau Sontheimer, die "Wito's" Kilos sehr genau eingeschätzt hat!         




Dieser Artikel stammt von Tierklinik Partners
https://tierklinikpartners.de

Die URL für diese Story ist:
https://tierklinikpartners.de/article.php?storyid=213&topicid=1